Trainer

Raimund Bosch (Founder, Owner & Headcoach)

  • Sportwissenschaftler (Universität Heidelberg)
  • Berater, Coach & Trainer seit 2008
  • CrossFit Level 1 Trainer & CrossFit Level 2 Trainer
  • CrossFit Scaling Certificate
  • CrossFit Spot The Flaw Certificate
  • CrossFit Judges Course 2019 Certificate

 

Helke Zeidler (Coach & Kids Trainer)

  • Fitnesstrainer A-Lizenz
  • DOSB C-Trainer Gewichtheben Leistungssport
  • CrossFit Level 1 Trainer & CrossFit Level 2 Trainer
  • CrossFit Kids Trainer
  • CrossFit Aerobic Capacity Certificate
  • CrossFit Kettlebell Certificate
  • CrossFit Weightlifting Certificate

 

"Wir wissen aus eigener Erfahrung, dass unser Training sehr herausfordernd ist - aber dadurch eben auch extrem effektiv. Mit welcher Geschwindigkeit es zu Erfolgen durch unsere Trainingsmethode kommt, ist absolut faszinierend! Wir möchten euch dabei unterstützen, dies am eigenen Körper zu erfahren. Ob ihr unbeschwert durch den Alltag kommen, euch für eine andere Sportart verbessern, eure Figur in Form bringen oder einfach Spaß am Training haben wollt – ihr habt in jeder einzelnen Trainingseinheit unsere volle Aufmerksamkeit, damit ihr eure Ziele erreicht!"

 

Die Box

In unserer Box findet ihr keine Trainingsmaschinen, die eingelenkige und somit unfunktionelle Bewegungen vorgeben. Wir trainieren mit unserem eigenen Körpergewicht, mit Langhanteln, Kettlebells, Medizinbällen, Springseilen, ...

Höchstmögliche Abwechslung im Training und Bewegungen, die sich in Sport- und Alltagsbewegungen wiederfinden, stehen bei uns im Mittelpunkt. Das ist sehr anstrengend - aber es lohnt sich!

Gemeinschaft wird groß geschrieben: Ob jemand schon sehr fit ist oder ob jemand noch ganz am Anfang steht – wir unterstützen uns gegenseitig und feuern uns an, damit jeder seine aktuelle Bestleistung abrufen kann und auch mal seine Komfortzone verlässt um über sich hinauszuwachsen.